HEBAMME IWONA WIENEKE                                                                                                                                                                                 
 

Nachsorge

Wenn ein Neugeborenes nach ein paar Nächten in der Geburtsklinik mit seiner Mama nach Hause kommt, stellt es die Welt erst einmal auf den Kopf. 

Fragen über Fragen, und das, obwohl Mama selbst schon genug mit ihren Nachwehen, dem Schlafmangel und der Hormonumstellung zu tun hat.

Gerne bin ich Ansprechpartnerin und biete eine große Unterstützung in dieser hochemotionalen Zeit. Sie erhalten umfassende Unterstützung bei der täglichen Versorgung des Kindes sowie Hilfe beim Stillen.

Selbstverständlich kümmere ich mich um Geburtsverletzungen der Mama und habe für Sorgen und alle Fragen ein offenes Ohr.